Mittwoch, 2. März 2011

Neues Service: Elternbibliothek

Hallo!

Wie bei unserem Elternabend angekündigt, bin ich gerade dabei meine (doch schon recht zahlreich vorhandenen) Fachbücher zu erfassen und für euch bereit zu stellen.

Rechts auf meinem Blog findet ihr einen Auszug aus meinem virtuellen Bücherregal. Wer mehr sehen will: einfach darauf klicken.

Ich habe Bücher zu verschiedensten Themen, zum Beispiel zu:
* den verschiedenen Jahreszeiten
* Wahrnehmungsförderung (z.B. SI)
* gewaltfreie Kommunikation
* Montessori - Pädagogik
* Emmi Pikler
* Waldorf Pädagogik
* weniger ist mehr
...

Stöbert einfach einmal durch.
Natürlich könnt ihr auch bei mir vor Ort schmökern.

Bücher, die unter "lese ich gerade" stehen, sind im Augenblick verborgt. Ihr könnt sie aber gerne "reservieren".

Es würde mich freuen, wenn meine Bücher wieder ein wenig öfter aus ihrem Regal kommen!  :-)

Frohes Lesen!
Elisabeth

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen