Freitag, 15. April 2011

spontaner Ausflug

Nachdem wir gestern überraschender Weise nur zu dritt waren, haben wir uns zu einem spontanen Ausflug in den "Family Fun" entschlossen. Auch wenn die Anreise ein wenig komplizierter war als geplant, sind wir doch gut am Ziel angekommen.

J. und V. waren sehr beeindruckt von den vielen Kindern und wir haben uns gleich in den Kleinkinderspielbereich zurück gezogen. Selbst der ist nämlich riesig (vor allem für so kleine Zwerge).

Anfangs wussten die beiden nicht so recht, wo sie anfangen sollten. Aber nachdem sie alles einmal durchprobiert (oder auch manches nur von außen beäugt) hatten, blieben wir schließlich bei den zwei Favoriten "Kletterturm" und "Hüpfburg" hängen.

Die Zeit ist uns jedenfalls sehr schnell vergangen und schon war es wieder Zeit für die Heimreise.
Die verlief sehr ruhig. So lustig es war, es war doch sehr anstrengend, so viele neue Sachen zu sehen und zu erleben.







Bis bald!
Elisabeth

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen