Sonntag, 14. November 2010

Eine Woche...

...im Schnelldurchlauf!

Montag:
Kleiner Langschläfer :-).

Dienstag:
An unserem Kochtag machen wir wieder Apfelkompott gemacht. Das heißt, ich mache Kompott, die Kids haben Spaß am Schnippeln und vor allem am Essen. Dabei haben wir doch gerade erst Jause gegessen...




Mittwoch:
An unserem Ausflugstag gehen wir zwar nur durch die Anlage, finden aber trotzdem viele Blätter für unsere Herbstbäume, die wir Freitag basteln wollen.



Dann haben wir noch einen riesig großen Regenwurm gefunden, den wir natürlich retten mussten.

Freitag:
Nach dem wir schon jeden Tag der vergangenen Woche mit den Laternen durch die Wohnung gezogen sind, war heute das erste Mal Generalprobe mit Kerze. Wow...ein Licht!




Und zum Abschluss noch ein kurzes Video:




Bis bald!
Elisabeth

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen