Dienstag, 2. November 2010

Hui...

...die Zeit rennt!

Halloween ist vorbei und schon steht das nächste Fest vor der Tür!
Morgen geht es los mit dem Basteln der Laternen. Und nächste Woche findet unser Laternenfest schon statt!

Davor aber noch ein paar Bilder aus der letzten Woche:

Montag:




Dienstag:
Feiertag

Mittwoch:
Ausflugstag! Woahh...dieses Mal waren wir super schnell unterwegs und haben sogar ZWEI Bushaltestellen geschafft. Das Schöne daran: wir konnten auch zwei Stationen zurück fahren. Beim marschieren haben wir gleich unsere Laternenlieder geübt. Singen und gehen gleichzeitig ist ganz schön schwierig!



Donnerstag:
frei

Freitag:
Fledermäuse aus Handabdrücken. Diesmal haben alle mit gemacht, was mich sehr gefreut hat. Die Fledermäuse durften dann auch gleich mit nach Hause fliegen und zu Halloween die Wohnung unsicher machen :-).





Bis bald!
Elisabeth

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen