Freitag, 19. November 2010

"Ich gehe mit meiner Laterne!"

Am 12. November war es bei uns so weit: endlich Laternenfest!
Wir hatten Glück mit dem Wetter, denn obwohl es vormittags geregnet hat, war es abends schön trocken und sogar relativ warm.
Gemeinsamer Treffpunkt war unser Garten...und wir waren ganz schön viele! Mamas, Papas, Omas, Opas, Nachbarn und Verwandte...und natürlich viele Kids.


Als wir dann alle unsere Laternen "beleuchtet" hatten und losgingen, war es ein ganz schön beeindruckender Zug!


Auch wenn man es weiter hinten vielleicht nicht so gehört hat - ich weiß, dass auch die Kleinen schon ganz toll mitgesungen haben!

Und schnell waren sie! Ich musste sie immer wieder bremsen, sonst hätten wir die kurze Runde durch unsere Anlage in der halben Zeit zurück gelegt und dabei sämtliche Erwachsenen auf dem Weg verloren :-).






Nach dem Umzug gab es einen regelrechten Festschmaus. Danke an die vielen Spender!


Hier noch ein paar Familienfotos:


...huch...das ist ja das falsche Kind...jetzt aber richtig...





Ich hatte viel Freude bei unserem Laternenfest! Vielen Dank an euch alle!

Bis bald,
Elisabeth

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen